EIN INDEPENDENT LABEL FÜR DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK

DIRTY RODRIGUEZ

Dirty Rodriguez sind 8 unerschrockene Musiker, die auch in Zeiten des Post- Hardcore-Glamour-Metal- und Minimal-House-Dubstep-Hypes immer noch tapfer die Ska- Fahne hochhalten. Bereits 2008 gegründet, stellten sie recht schnell ein Lineup auf, welches aber erst nach zwei Jahren durch die Bläserbesetzung komplett wurde. Seit dieser Zeit sind „die Dirties“ auch regelmäßig auf der Bühne anzutreffen und durften diese in ihrer recht jungen Bandgeschichte schon mit (in der Ska-Szene) bekannten Bands wie Sondaschule, Los Kung Fu Monkeys oder Mad Caddies teilen.
Dass sie auch schon auf großen Festivals wie dem Rocco del Schlacko ihre Musik zum Besten geben durften zeigt, dass ihr Mix aus Ska, Punk, Reggae und allerlei internationaler Folklore durchaus zu überzeugen weiß. Diesen Mix haben Dirty Rodriguez nun auf ihrem Debütalbum „Starting from scratch“ verewigt, welches im Sommer 2013 von Rotlicht Records veröffentlicht wurde.


Wanna get dirtied?

TOURDATEN

Zur Zeit stehen keine Termine oder Aufgaben an!

DISKOGRAPHIE

xx.07.2013
2013 - Starting from Scratch - CD / Rotlicht Records