EIN INDEPENDENT LABEL FÜR DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK

BETRAYERS OF BABYLON

Die Neusser Reggaeband Betrayers of Babylon wurde 2011 mit der Intention gegründet, deutschsprachigen Reggae weiterzuverbreiten.
Den ersten Schritt in diese Richtung machten sie, als sie noch im Gründungsjahr den Rock & Pop Förderpreis der Stadt Neuss gewannen und sich somit die Veröffentlichung ihrer ersten EP
„Bobaclat“ (2012) ermöglichten.
Schon bald sprach sich der Name rum und sie spielten nicht nur in nahezu jeder Stadt in NRW, sondern auch in Hamburg, Thüringen und Sachsen. Auf verschiedenen Festivals, wie „Olgas Rock“, „Horst Festival“ und „Freefall Festival“ stellten sie unter Beweis, dass sich ihre Musik perfekt mit Sommer & Sonne mischen lässt.
Anfang 2015 nahm Rotlicht Records sie unter Vertrag und das Debütalbum erscheint am 17.07.2015.

TOURDATEN

Zur Zeit stehen keine Termine oder Aufgaben an!

DISKOGRAPHIE

17.07.2015
2015 - Herzlich Willkommen - CD / Rotlicht Records