EIN INDEPENDENT LABEL FÜR DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK

Die AWESOME SCAMPIS aus dem Ruhrgebiet beweisen mit knalligen Bläsern und deutschen Texten, dass tanzbarer Ska-Punk eine Garantie für großartige Shows ist.
Wer musikalische Vergleiche sucht, liegt mit Sondaschule, Farin Urlaub oder den Mad Caddies richtig. Ihr Ska-Punk Programm erweitern die AWESOME SCAMPIS gekonnt durch Reggae-, Stoner-Rock-, Funk-, Latin- und Synthie-Pop Elemente. Das sorgt für eine Mischung, die ins Ohr und in die Beine geht.

Infos

Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus
und einer Schippe Ironie zaubern die Betrayers of Babylon  
den Sonnenschein herbei. Ob über Dinge, denen wohl noch
nie ein Lied gewidmet wurde, uber Alltägliches, Absurdes
und fast schon Philosophisches – die Texte haben immer
eine Message, die sich nicht nur auf „Peace & Love“
beschränkt.
Reggae mit einer Extraportion Power: tanzbar, sympathisch
und lebhaft – die Betrayers of Babylon liefern den
Soundtrack gegen die Melancholie hierzulande! 

Infos

Dirty Rodriguez sind 7 unerschrockene Musiker, die auch in Zeiten des Post-Hardcore-Glamour-Metal- und Minimal-House-Dubstep-Hypes immer noch tapfer die Ska-Fahne hochhalten. Bereits 2008 gegründet, stellten sie recht schnell ein Lineup auf, welches aber erst nach zwei Jahren durch die Bläserbesetzung komplett wurde. Seit dieser Zeit sind „die Dirties“ auch regelmäßig auf der Bühne anzutreffen und durften diese in ihrer recht jungen Bandgeschichte schon mit (in der Ska-Szene) bekannten Bands wie Sondaschule, Los Kung Fu Monkeys oder Mad Caddies teilen.

Infos

No Life Lost ist der neue Two Tone Punk Rock aus Hamburg. Mit Texten über Fußball, Alkohol, Liebe und vieles mehr aus dem Leben plus einem Hauch von Ironie versehen.

Infos

Ska-Punk. Rhythmische Off-Beat-Passagen mit eingängigen Bläserthemen ergänzen sich perfekt mit melodischen Punksequenzen. Inhaltlich wird der Bogen von sozialen Problemen über das Thema der Liebe bis hin zum unbeschwerten Partyleben geschlagen.

Infos

Ska-Punk? Mit deutschem Gesang? Schnell und tanzbar? JAAA! Genau das versprechen und halten The Skatoons aus der Hansestadt Hamburg mit rasanten Offbeats und diversen Punkeinlagen. Und damit haben sie sich schon ziemlich weit nach vorne gespielt - aber nicht ohne zuvor so einiges erlebt zu haben.

Infos